Montag, 30. Mai 2011

Sonntagsimpressionen

Gestern war ein Sonntag wie er sein soll. Käffchen mit Freunden, Sonne tanken, Leben genießen.
Heute sitze ich wieder am Schreibtisch und beschäftige mich mit Bewerbungsschreiben und anderen "schönen" Dingen... Zum Glück ist es ja eine kurze Woche, da am Donnerstag ein Feiertag ansteht - die paar Tage bis dahin werd ich aushalten!

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart!

Samstag, 28. Mai 2011

Sommerlieblinge

Unbenannt
via



Wir wurden getaggt von der lieben Vanessa. Es geht um die Zusammenstellung seiner persönlichen Sommer Must-Haves. 
Und hier sind meine:

1. Kleider in Puder- und Beigetönen
2. Jeanswesten
3. Schwarze 7/8-Skinny-Jeans
4. Maxiröcke
5. goldene Ringe in allen möglichen Variationen
6. runde Sonnenbrillen
7. Plateau-Sandalen
8. korallige/orange Lippen
9. Finger- und Fußnägel in Apricot
10. Rouge in Pfirsichtönen


Ihr seht, ich hab's momentan mit Apricot. Dinge in dieser Farbe ziehen mich geradezu magisch an!;) Einige der oben genannten Must-Haves kann ich schon mein eigen nennen, bei anderen - wie beispielsweise Jeans-Weste und Plateau-Sandalen - befinde ich mich noch auf der Suche nach dem perfekten Stück.

So, und was sind eure Must-Haves im diesjährigen Sommer? Jeder darf sich getaggt fühlen!:)

Freitag, 20. Mai 2011

fairytale

via
Dieses Wochenende werde ich wunderbare Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen: in Disneyland Paris! Ich freu mich schon soooo drauf!
Habt ein fabelhaftes Wochenende!

Stylight Hotpicks Summer 2011



Auch ich wurde gefragt, ob ich bei der aktuellen Hotpicks-Aktion von Stylight mitmachen möchte. Klar, möchte ich!
Mein Hot Label ist Acne. Ich sehe auf vielen Blogs immer so tolle Stücke der (leider ziemlich teuren) Marke, ich sollte mich langsam mal ans Sparen machen...;)
Mein Hot Trend sind luftige Kleider in Puder- und Beigetönen. Die Farben passen optimal in den Frühling/Sommer und geben dem Outfit gleich einen edlen Touch.


Sonntag, 15. Mai 2011

Punktepfirsich



Hier hatte ich euch vor einiger Zeit meine momentanen Online-Shop-Favoriten gezeigt. Diese beiden Teile von Gina Tricot durften jetzt auch bei mir einziehen. Ich habe mich bei den Shorts letztendlich für die gepunktete anstelle der roten Variante entschieden - Pünktchen gehen einfach immer!;)


Dienstag, 10. Mai 2011

Nackte Nägel



Der essie-Lack "Topless & Barefoot" wird ja momentan in der Beautyszene ziemlich gehypt. Und ich kann sagen: zu Recht! Auch ich habe in ihm den perfekten Nude-Nakellack gefunden, noch dazu hat er eine super Haltbarkeit und lässt sich trotz des hellen Farbtons problemlos auftragen.

Was tragt ihr momentan auf den Nägeln?

Samstag, 7. Mai 2011

I need a dollar


1. Reihe via
2. Reihe via
3. Reihe via


Hach, in den Online-Shops gibt es momentan aber auch wieder schöne Dinge. Das sind meine momentanen Favoriten. Zum Glück habe ich am Montag Geburtstag - da kommt endlich wieder ein bisschen Geld in die Kasse und vielleicht ist dann das ein oder andere Schätzchen schon bald mein!

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende! Genießt das fabelhafte Wetter!

Mittwoch, 4. Mai 2011

if i die now



War ein wirklich schöner Abend gestern!
Gerne würde ich euch Fotos zeigen, aber ich Schussel vergesse bei Konzerten grundsätzlich, eine Kamera mitzunehmen!;)

Sonntag, 1. Mai 2011

The White One


Habt ihr euch gestern auch die Hochzeit angeschaut? Ich wollte es ja schon gerne sehen. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass wir in der Arbeit zusammen geschaut haben. Im Konferenzraum wurde kurzerhand der Beamer angeschmissen und wir haben die Mittagspasue mit dem Ja-Wort verbracht.
Zusätzlich haben wir beschlossen, den Dresscode an diesem Tag ein bisschen anzupassen. Zum Glück habe ich mir letzte Woche eine neue weiße Bluse gekauft - die beste Gelegenheit also, sie das erste Mal auszuführen :)

Bluse, Rock: H&M | Ring, Schleife: DIY


Habt noch einen schönen Sonntag!