Mittwoch, 6. Juli 2011

Schmuckstück



Nachdem ich am Samstag einen Zettel vom netten DHL-Mann in meinem Briefkasten vorgefunden habe, hatte ich gestern endlich Zeit mein klitzekleines Asos-Päckchen bei der Post abzuholen. Drin war ein Ring aus dem Sale. Der Gute stand schon seit langer Zeit auf meine Wunschliste, umso erfreuter war ich, als ich ihn reduziert entdeckte. Durch seine Größe ist er ein echter Hingucker. Der Kauf hat sich gelohnt!

Samstag, 2. Juli 2011

Neu, neu, neu





Samstage sind zum Einkaufen da. Finde ich zumindest. Und deswegen habe ich heute Nachmittag auch genau das gemacht. Die ganzen Sale-Schildchen sind auch einfach zu verlockend.
Da ich schon länger nach einem weißen Blazer Ausschau gehalten habe, kam mir das H&M-Schnäppchen heute gerade recht. Ins Schweden-Tütchen sind außerdem noch eine stinknormale Jeans und ein Set roter Armbänder gewandert - allerdings zu nicht reduzierten Preisen. Die Loafers hab ich bei Görtz 17 im Sale gefunden. Ich finde sie total cool! Und schließlich wurde auch noch meine Nagellacksucht mit dem Kauf des 3591. pfirsichfarbenen Lacks befriedigt. Ein gelungener Samstag!