Samstag, 2. Juli 2011

Neu, neu, neu





Samstage sind zum Einkaufen da. Finde ich zumindest. Und deswegen habe ich heute Nachmittag auch genau das gemacht. Die ganzen Sale-Schildchen sind auch einfach zu verlockend.
Da ich schon länger nach einem weißen Blazer Ausschau gehalten habe, kam mir das H&M-Schnäppchen heute gerade recht. Ins Schweden-Tütchen sind außerdem noch eine stinknormale Jeans und ein Set roter Armbänder gewandert - allerdings zu nicht reduzierten Preisen. Die Loafers hab ich bei Görtz 17 im Sale gefunden. Ich finde sie total cool! Und schließlich wurde auch noch meine Nagellacksucht mit dem Kauf des 3591. pfirsichfarbenen Lacks befriedigt. Ein gelungener Samstag!

Kommentare:

  1. schöne sachen :) der nagellack ist toll!
    und ja, samstage sind zum shoppen da ;)

    AntwortenLöschen
  2. OMG, die schuhe sind sooo toll. perfekt für den herbst und ich bin total neidisch! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, tolle Sachen! Den Blazer find ich auch total toll. Bin auch am überlegen, ob der noch bei mir einziehen sollte.
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die schuhe sind wirklich bequem für diese Höhe,so bequem wie Hausschuhe sind sie natürlich nicht☺
    Warte aber noch auf das richtige Wetter um sie ausführen zu können, momentan ist es hier nur am regnen : (

    lg svanny

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Sale macht einen aber auch verrückt, schlimm. Kaum seh ich ein rotes Schild, werde ich automatisch angezogen. Schöne Ausbeute und bei dem Blazer hast du ein super Schnäppchen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke! ; ) Ich mag die Schuhe. Sehen bestimmt super zu Chinos aus! ; ) Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  7. wie viel haste für die schuhe bezahlt? dein blog ist klasse. ich mag deinen stil!

    glg http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen