Freitag, 25. Februar 2011

Cardigan im Leoparden-Look


Gestern Abend haben wir Mädels uns in meiner Wohnung in Passau getroffen, um vor den Ferien nochmal zusammen ein bisschen Wein zu trinken, zu quatschen und einfach noch ein wenig Zeit miteinander zu verbringen.

Bei der Gelegenheit haben wir dann auch gleich noch unser erstes Outfit fotografiert: Ich trage meinen neuen Cardigan im Leoparden-Look. Ich habe ihn vor zwei Tagen bei einer H&M-Shopping-Tour mit Annabelle gekauft. Da ich schon lange nach einem neuen Cardigan gesucht habe und der gute hier auch noch von 39,90€ auf 15€ reduziert war, musste ich natürlich zugreifen!

Kombiniert habe ich ihn mit einem schwarzen Shirt, damit das Muster auch zur Geltung kommt und einer einfachen Jeans.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen