Montag, 28. Februar 2011

light of day




Juhuuu, Colin Firth hat einen Oscar! :) Generell fand ich die Oscar-Verleihung gestern relativ unspektakulär, es gab nichts wirklich aufregendes oder überraschendes.
Frau Holle hat sich anscheinend gestern genug ausgetobt, denn heute gab es bei uns Sonne satt. Gut so! So kann es gerne bleiben! Das Wetter war ideal für einen kleinen Spaziergang, bei dem die Gedanken an Hausarbeiten, die noch für die Uni geschrieben werden müssen, in weite Ferne rückten. ;)

Mantel, Kleid: H&M, Schal: New Yorker

Kommentare:

  1. Hübsche Fotos! Ich habe mich gefreut, das Natalie Portman einen Oskar bekommen hat.

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr 2 mir gefällt dieser blog sehr !
    weiter so :-)
    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wonderful images! ^^
    HI! my name's martina and I come from Italy... I'd like you visit my blog and if you want... follow me! I wait you and your tips!
    kisses ;D
    marti
    Glamour Marmalade

    AntwortenLöschen