Freitag, 3. Juni 2011

Neu im Schuhschrank

Im Post über meine Sommerfavoriten hatte ich ja bereits erzählt, dass ich Plateau-Sandalen großartig finde. Ich bin kein Typ für High Heels (da tun mir sofort die Füße weh), deswegen bin ich ein Freund des Plateaus. Ich habe in letzter Zeit diverse Online-Shops danach durchstöbert - erfolglos. Entweder waren Plateau-Modelle erst gar nicht im Angebot oder aber die Preise waren alles andere als verlockend. Als ich heute bei Deichmann war (eigentlich wollte ich nur eine stinknormale schwarze Strumpfhose kaufen), sind mir dann allerdings diese Schühlein entgegen gesprungen. Das Plateau ist zwar nicht komplett gerade, trotzdem sind sie ziemlich nah dran an dem, was ich suche. Und für für einen Preis von nur 14.95 Euro mussten sie einfach mit.
Habt ihr schon euren perfekten Sommerschuh gefunden?

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind richtig schick. Ich mag Plateau auch lieber, man kann einfach länger darauf laufen und sie sind bequem!
    Gefallen mir gut! :)

    Liebe Grüße, annika :*

    AntwortenLöschen
  2. Die pinken Hunters sind wirklich der Hammer.
    Aber: deine neue Errungenschaft ist echt schön. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ich habe viele perfekte Sommerschuhe :) Könnte mich gar nicht entscheiden welche ich im Moment am liebsten habe :)
    Bei Deichmann werde ich auch total oft fündig :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß! Die wären auch was für mich ;)

    AntwortenLöschen