Samstag, 11. Juni 2011

Rot.


Weil ich wahnsinnig gerne Essen fotografiere und mein heutiges Abendessen wirklich gelungen fand, hab ich das selbige gleich mal für euch festgehalten. Gekocht wurde - mit einigen wenigen persönlichen Abwandlungen - nach diesem Rezept. Wirklich empfehlenswert!

Jetzt warte ich auf meine Mädels, denn wir machen heute einen gemütlichen DVD-Abend.
Ich wünsche euch einen schönen restlichen Samstag!

Kommentare:

  1. das sieht sooooo nendlich lecker aus=)
    gibste mir was ab?;)

    AntwortenLöschen
  2. síeht lecker aus ! : )
    liebe grüße, MAYA

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön (:

    Das Rot sieht wirklich lecker aus..erinnert an einen kühlen Sommersmoothie ;)
    Ach und euer Bild rechts oben, wo ihr so hinter irgendwas hochguckt ist verdammt süß :D

    liebe Grüße
    Felina von lookvernal

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht verflucht gut aus! Jetzt habe ich Appetit. :)

    AntwortenLöschen