Samstag, 7. Mai 2011

I need a dollar


1. Reihe via
2. Reihe via
3. Reihe via


Hach, in den Online-Shops gibt es momentan aber auch wieder schöne Dinge. Das sind meine momentanen Favoriten. Zum Glück habe ich am Montag Geburtstag - da kommt endlich wieder ein bisschen Geld in die Kasse und vielleicht ist dann das ein oder andere Schätzchen schon bald mein!

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende! Genießt das fabelhafte Wetter!

Kommentare:

  1. Das erste Kleid find ich wunderschön! Richtig schick. :)
    Ich wünsch dir auch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Diana.

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Kleider gefallen mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Die erste und die zweite Reihe sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich könnte da definitiv auch ein oder zwei Dollar brauchen :)
    Dann wird sich deine Mum ja sehr gefreut haben über die Geschenke! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. Achja...meinen Fernauslöser habe ich bei Amazon bestellt, da gibt es ganz viele davon :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar! Das sind aber auch wirklich zuckersüße Sachen. Besonder gefällt mir der kurze Pulli. :)

    AntwortenLöschen
  7. wenn ich die tollen Sachen sehe
    hätte ich auch gern ein paar Dollars mehr :P

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen <3

    besonders der blaue/goldene ring



    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Die Shorts und das erste Kleid gefallen mir echt gut!!!
    Hoffe für dich das die Ausbeute zu deinem Birthday schön hoch ausfällt!;)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen