Samstag, 28. Mai 2011

Sommerlieblinge

Unbenannt
via



Wir wurden getaggt von der lieben Vanessa. Es geht um die Zusammenstellung seiner persönlichen Sommer Must-Haves. 
Und hier sind meine:

1. Kleider in Puder- und Beigetönen
2. Jeanswesten
3. Schwarze 7/8-Skinny-Jeans
4. Maxiröcke
5. goldene Ringe in allen möglichen Variationen
6. runde Sonnenbrillen
7. Plateau-Sandalen
8. korallige/orange Lippen
9. Finger- und Fußnägel in Apricot
10. Rouge in Pfirsichtönen


Ihr seht, ich hab's momentan mit Apricot. Dinge in dieser Farbe ziehen mich geradezu magisch an!;) Einige der oben genannten Must-Haves kann ich schon mein eigen nennen, bei anderen - wie beispielsweise Jeans-Weste und Plateau-Sandalen - befinde ich mich noch auf der Suche nach dem perfekten Stück.

So, und was sind eure Must-Haves im diesjährigen Sommer? Jeder darf sich getaggt fühlen!:)

Kommentare:

  1. Toll, vielen Dank, dass Ihr mitgemacht habt!
    Stimme ich mit Euch völlig überein bei der Auswahl. Tolle Sachen, jedes einzelne Teil ist superschön!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. nice blog
    i followed you and hope that you will follow me too)

    AntwortenLöschen
  3. jetzt teil ist toll, toll, toll!

    AntwortenLöschen
  4. hehe ja ich bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Bikini, gibt es den überhaupt? :)

    Städtetrip klingt auch toll, werde heuer mit meiner Mum nach London fliegen - Städtetrips sind einfach toll :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. That sleeveless denim jacket is such a great must have for this season! XoXo

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, bin schon so aufgeregt. Ich mach mich viel zu sehr verrückt. Und dann wird es doch nicht so schlimm.
    Schöne Zusammenstellung, vor allem das Kleid gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog :)
    hast du lust gegenseitig regelmäßige leser zu werden? :)

    xo, alex
    jesuisalex.blogspot.com

    AntwortenLöschen