Dienstag, 10. Mai 2011

Nackte Nägel



Der essie-Lack "Topless & Barefoot" wird ja momentan in der Beautyszene ziemlich gehypt. Und ich kann sagen: zu Recht! Auch ich habe in ihm den perfekten Nude-Nakellack gefunden, noch dazu hat er eine super Haltbarkeit und lässt sich trotz des hellen Farbtons problemlos auftragen.

Was tragt ihr momentan auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. sehr schön, ich hab den essie - french pink.
    der ist aber nix für jeden tag, denn sehr rosa. ich hab das gefühl er will neon-farben sein! sieht gut aus bei braunen händen, also im moment bei mir noch nicht! ;)

    liebe grüsse, verena

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow der sieht ja wirklich super aus!
    Vielleicht sollte ich mir auch mal einen Essie Nagellack zulegen :)

    Im Moment trage ich total gerne pink auf meinen Nägeln!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die farbe ist wunder wunderschön *.* Ist genau mein Ding!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hast du hier nur eine Schicht drauf? :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt superschöne Farbe, würde mich auch mal interessieren, ob eine Schicht reicht?!?!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. danke für den kommentar. die farbe gefällt mir sehr gut. ich trage im moment P2 artful mit dem essence glitter topper in circus confetti:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. da bist du nicht alleine.. bei mir sträubt sich auch alles gegen das Lernen. ;) & der Nagellack gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen