Sonntag, 1. Mai 2011

The White One


Habt ihr euch gestern auch die Hochzeit angeschaut? Ich wollte es ja schon gerne sehen. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass wir in der Arbeit zusammen geschaut haben. Im Konferenzraum wurde kurzerhand der Beamer angeschmissen und wir haben die Mittagspasue mit dem Ja-Wort verbracht.
Zusätzlich haben wir beschlossen, den Dresscode an diesem Tag ein bisschen anzupassen. Zum Glück habe ich mir letzte Woche eine neue weiße Bluse gekauft - die beste Gelegenheit also, sie das erste Mal auszuführen :)

Bluse, Rock: H&M | Ring, Schleife: DIY


Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. sieht total zauberhaft und find ich ja sehr nett, dass ihr einfach so den beamer anschmeißen konntet :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch :)
    Das Outfit steht dir gut, Judith.

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  3. @Annabelle: Ja, sowas kann ich auch gar nicht abhaben. Also bei so geringen Leserzahlen ist das echt nur um mehr Leser zu kriegen. Wenns ein Blog ist, der schon 500 oder 1000 Leser hat oder der generell professionell ist, dann finde ich das irgendwie okay.

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  4. Das kleine Schleifchen ist total süß :)

    AntwortenLöschen
  5. hübsches outfit :) hab mir die hochzeit auch angeschaut.. kate und william passen sooo gut zusammen find ich :D was ich so blöd fand waren manche hüte :D hehe





    liebe grüße :D




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schön=) und ja, hab die hochzeit aufm trafalgar square angeschaut...da war ne riesen leinwand und ne menge leute. war schon irgendwie cool, dabei zu sein^^ oh und btw, ich glaub ich lass mir auch ein pony schneiden ich bin mir nur noch nich ganz so sicher. deine frisur gefällt mir aber sehr gut! (als ich das letzte mal beim frisuer war hat der die haare zu kurz geschnitten, das nervt mich so^^) xxx

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous outfit. Love your blog!

    Xx

    http://chelseasgirl.wordpress.com/

    http://theidea-generator.com/

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe habe ich letztes Frühjahr bei topshop bestellt, ich liebe sie auch total :)
    xx Lea
    http://leaundlena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht süß aus! Goldig ist auch das Schleifchen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. das bild ist sehr schön. das sieht so harmonisch aus. gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen