Donnerstag, 28. April 2011

Sommerlich verknotet

  

Die Bilder sind vom Wochenende, als es noch sonnig und warm war. Ich habe mich von diversen Zeitschriften ein wenig inspirieren lassen und auch mal "Turban" getragen (naja, die alltagstauglichere Variante).
Mein Fazit:  Für sonnige Tage wirklich sehr schön und ich werde ihn sicher nicht das letzte Mal getragen haben!


Beck - Send A Message To Her
(Da das Einbetten leider nicht gepklappt hat, gibts heute nur den Link zum Soundtrack dieses Posts)

Kommentare:

  1. sehe auch immer wieder in vielen zeitschriften models, die turbans tragen.. ich versteh den trend gar nicht :D der gefällt mir auch überhaupt nicht ^^ konnte mich bisher nicht mit dem trend anfreunden :D hehe


    liebe grüße :)




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. steht dir wirklich fantastisch :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Club ;) Ich freu mich auch schon riiiiiesig!!
    Auf welchem Sender wirst du es dir ansehen? :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht wundervoll an die aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt toll aus :) die uhr ist von michael kors :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschööön :)

    Tolles Bild :)

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich mag ich diese Turbane (ist das die Mehrzahl von Turban ? :D) nicht so, aber da deiner ja ziemlich schlicht ist und im Prinzip aussieht wie ein Haarband, gefällt es mir sehr gut sogar :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen