Sonntag, 17. April 2011

Ich bin ein Gänseblümchen...

...im Sonnenschein.

Kommentare:

  1. gänseblümchen sind meine lieblingsblumen=)

    AntwortenLöschen
  2. oh Gänseblümchen, so süß und klein, einfach meine liebsten Blümchen :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Ahh.. gerade kommen Kindheitserinnerungen wieder :) Ich habe als ich so 5-6 Jahre alt war immer mit einer Freundin Gänseblümchen Krankenhaus gespielt. :D Wir haben am Tag ca. 10 Mal alle Gänseblümchen in unserem Garten gegossen. So süüß. :D
    Schönes Bild ♥

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  4. wirklich Kindheitserinneungen...Tolles Foto! lg

    AntwortenLöschen
  5. oh dankeschön, dass freut mich sehr. :)

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön ^^ ja echt schlimm, jetzt freu ich mich auf die ostertage und schwupps ist alles vorbei :)

    liebsten gruß, marie

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Gänseblümchen, da hast du aber ein wunderschönes Selbstportrait gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den bei H&M gefunden, für 15 Euro oder so ;) Dein Tipp mit den roten Sandalen gefällt mir schon mal richtig gut! Danke dafür ;)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :) Mir gehts auch wieder ein bisschen besser.

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  10. Ja das wird dann mit Fotos dokumentiert : ) Ich freu mich dann auf die Lush-Berichte ; )
    Über das "...im Sonnenschein" musste ich lächeln, süßes Foto!

    AntwortenLöschen