Mittwoch, 6. April 2011

Verborgene Schätze






Beim Stöbern in den alten Klamotten meiner Oma bin ich vor ein paar Tagen auf diese tolle Bluse gestoßen. Ich finde sie wirklich wunderschön, die Spitzen-Details und der fließende Stoff gefallen mir ausgesprochen gut. Und auf hochgeschlossene Kragen steh ich sowieso...
Allerdings hat das gute Stück einen Fleck am Bündchen des rechten Ärmels. Ich hab sie jetzt schon einmal gewaschen, leider ist er immernoch zu sehen. Es fällt so gut wie nicht auf, deswegen ist es nicht soo schlimm. Aber ich werde mich trotzdem nochmal an der Reinigung probieren. Habt ihr irgendwelche tollen Tricks gegen hartnäckige Flecken?

Den Ring und die Ohrstecker habe ich heute bei H&M gekauft. Den Ring hab ich schon auf mehreren Blogs gesehen und musste ihn mir einfach holen! Klobig, auffällig, genau mein Geschmack!

So, jetzt werde ich mich langsam in Richtung Fernseher bewegen und auf Grey's Anatomy warten!:)
Habt noch einen schönen Abend,

Kommentare:

  1. Die Bluse ist wirklich schön! :-) Der fließende Stoff gefällt mir sehr gut!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. finde die bluse auch toll ;)
    ja aber beeil dich, bei mir waren die schon bei den reduzierten sachen, sind sehr bald weg, denke ich ;D

    AntwortenLöschen
  3. klobig und auffällig! auch genau MEIN geschmack ;) hmm ne mir fällt auch nix ein gegen wirklich fiese flecken.. reinigung ist wohl die beste medizin dagegen :P

    ich kann dieses blöde lied auch nicht ausstehen!

    AntwortenLöschen
  4. Oxford Street steht definitiv auf der Liste, schließlich schwärmen immer alle so davon.. <3
    Märkte.. Der einzige Markt, den ich in London kenne, ist der Camden Market.. Der kam in der 6. Klasse oder so mal bei uns im Englishbuch vor, hihi. :)
    Indisch klingt auch gut, wird notiert! Danke dir für deine vielen Tipps! ♥

    Ich wünschte meine Großeltern hätten soo schöne Kleidung abzugeben.. Hmhpf. :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist wunderschön!
    Ich habe auch so eine ähnliche, und du hast mich inspiriert sie mal wieder heraus zu holen!;)
    Ja also das mit dem reich werden habe ich mir auch vorgenommen!;)
    Lg und einen schönen Abend, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Achja das Schönste ist doch damals aus der Mode geratene Sachen jetzt wieder in Mamas oder Omas Kleiderschrank wiederzufinden und tragen zu können! Dazu umsonst und mit emotionalem Wert! Der Ring rockt!! Aber leider kann ich mir zum Beispiel Ohrringe nicht einfach so kaufen, da die gute Nickelallergie mich belagert... -.-

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Bluse ist ja ein richtiges Schmuckstück! Wenn du beide Ärmel umstülpst dann sieht man den Fleck auch nicht mehr :)

    Weißt du noch wie viel der Blazer bei H&M gekostet hat?

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  8. Wow toll! Mein Kolleg geht leider nur 2 Jahre und deswegen schließe ich hier auch "nur" mit einem Diplom ab. Was studierst du denn?

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  9. Ein Erfahrungsbericht wird auf jeden Fall kommen =)
    Die Bluse ist sehr cool!!! Ich wünschte meine Oma hätte auch solche schätze

    AntwortenLöschen
  10. ohjaaa, ich freu mich schon auf den Sommer, wenn ich die dann auch regelmäßig tragen kann.
    Tolle Bluse übrigens! Bin schon gespannt auf ein Outfit mit ihr :)

    AntwortenLöschen
  11. oooh der ring is ja mal der hammer! ich steh auf edelsteine. xxx

    AntwortenLöschen
  12. ne im hostel=) aber wenn ich länger bleibe brauch ich ne wohnung (und einen job, haha) jaaa die shorts hatte ich schon im onlineshop gesehen vorn paar tagen und mich ins sie verliebt=D

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen tip, da werde ich gleich mal nachschauen. wirklich super ring ! leider hat unser kleiner h&m solche dinge nie :-(

    AntwortenLöschen
  14. Die Bluse ist wunderschön, bin schon sehr gespannt, wie du sie kombinieren wirst :) Und den Ring will ich mir auch noch kaufen, leider finde ich momentan gar nicht die Zeit dafür bei H&M vorbei zu schauen.

    AntwortenLöschen
  15. der ring ist echt klasse, leider hab ich ihn gestern bei h&m nicht gesehen..mist☺

    xoxo Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. die bluse is so einfach, dass ich ihr lieben muss:)
    die ohrringe habe ich auch:)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bluse und aaahhhh, ich will diesen Ring!! Werd gleich in der Stadt danach schauen :-D
    Und wann sehen wir deine neue Leo-Bluse?? :-)
    Danke für deinen Kommentar!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich finde die Bluse und den Ring ganz wunderbar!:)
    (Das war sogar ein Reim!)

    AntwortenLöschen
  19. ooch der ring ist ja wundervoll *-* und der ist von h&m?? oha :) die bluse sieht shcön aus, so träumerisch irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  20. ja die bluse ist wirklich sehr schön, da lohnt sich der gang zur reinigung :) aber falls es trotzdem nicht ganz weggeht und man den fleck nicht allzu sehr sehen kann, macht das ja nicht viel aus :)
    den ring habe ich auch! jedoch in rosa, habe ihn geschenkt bekommen :)


    PS: Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel, vill magst du ja vorbeischauen :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. ja TK beeren sind toll :D vorallem wenns sooo heiß ist wie gerade! am liebsten mach ich die als smoothie oder in den driink anstatt eiswürfel :D
    liebst, ina

    AntwortenLöschen
  22. Ja, wir lieben sie auch :) Haben sie auch schon paar Mal live gesehen, total klasse! Im Sommer werden wir sie hoffentlich auch noch sehen können, wenn die Zeit es zulässt =) Viel Spa´aufm Konzert im Mai!! :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, danke für den lieben Kommentar! :)
    Die Bluse ist ein Traum, toll, was man bei seinen Omis noch so finden kann!
    Und der Ring...ich muss morgen schnellstens zu H&M :D

    Liebe Grüße,
    Lotte.

    AntwortenLöschen
  24. Ich find den Ring soooo schön, ich werd ihn mir auch noch kaufen:) konnte mich bisher nicht entscheiden ob ich den hellen oder den dunklen möchte... auch wenn mein Freund der Meinung ist, dass der Ring wie ein Salzleckstein aussieht... der hat doch keine Ahnung!! :D

    AntwortenLöschen
  25. huhu, falls du die bluse noch nicht in die reinigung gegeben hast, spar' dir das geld und versuch's mals mit backpulver. :) geht aber nur bei klamotten, die eh schon weiss sind, da backpulver bleicht!

    AntwortenLöschen
  26. supertolles outfit ! und der ring ist wirklich schln, ich stand auch schon davor ;)
    liebste grüße !

    AntwortenLöschen