Montag, 4. April 2011

...all the matter in the world is how much that i like you



Ich finde Kate Nash einfach so toll! Judith und ich haben sie letztes Jahr auf einem Festival live gesehen, auf dem sie von Anhängern einer anderen Band, die dort ebenfalls spielte, aufs Übelste ausgebuht wurde. Den Auftritt hat sie trotzdem ganz großartig durchgezogen...Das hat sie mir noch noch sympathischer gemacht.


Kommentare:

  1. Die Volume Million Lashes Extra Black von L'OREAL :)

    AntwortenLöschen
  2. Kate Nash ist eine der Besten! : )
    Keine Ahnung wie man die ausbuhen kann.. und dieses Cover ist wirklich schön : )

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja hohe Schuhe machen auch gleich ganz eine andere, elegantere Körperhaltung! Sie haben eigentlich fast nur Vorteile! Und mit ein bisschen Übung klappt das gleich :) Du musst ja nicht gleich den ganzen Tag mit 10cm Pumps herumlaufen, gibt ja auch etwas "entschärftere" Varianten :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, Kate Nash ist großartig, ich kenne kein Lied das ich nicht mag! :-)) <3

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein kommi ;)
    ich mag das pünktchenkleid♥

    AntwortenLöschen
  6. ja ich mag die auch total gern und die lyrics der lieder finde ich auch immmer echt gut!
    außerdem mag ich ihren style.
    ne freundin von mir in london hat in ner arztpraxis gearbeitet wo kate nash hingeht, dort war sie anscheinend ein bisschen snobisch...naja starallüren:D

    wow voll der text haha

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieeeeeeeebe Kate Nash <3 abgöttisch :D
    Wo war das Konzert? Meine Freundin war da glaub auch, zumindest hat sie das selbe erlebt :/ Echt mies :( Die arme Kate! :(

    AntwortenLöschen