Montag, 11. April 2011

I think it's time that I went on a holiday


The Subways - Holiday


Ich verabschiede mich für eine Woche und werde in den nächsten sieben Tagen die Sonne auf Fuerteventura genießen!:)
In meiner Abwesenheit wird euch Judith natürlich weiterhin mit Posts versorgen, nachdem es die letzte Woche etwas ruhig um sie war. ;)
Spätestens nächsten Mittwoch melde ich mich dann mit ein paar Urlaubs-Impressionen zurück!

Habt bis dahin eine gute Zeit!

Kommentare:

  1. Oh wie geil :) Fuerteventura ist auch schon sehr lange ein Wunsch von mir! Mal gucken, ob es dieses Jahr klappt :)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön...ich will auch☺
    wünsch dir viel Spaß und werd schön braun ; )

    xoxo Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das toll!!!! Wünsche dir viel Spaß!;)
    Bringst du ein paar schöne Bilder mit!?
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh wie toll, ich will auch!!! Ganz viel Spaß
    Die Schleife ist glaub ich von H&M, habe sie aber über Kleiderkreisel bekommen ;)

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  5. toll! wir fliegen am 1 Juni :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß du! Lass dich braun braten ;)

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  7. oooh, einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir, erhol dich gut! <3

    AntwortenLöschen
  8. Aaah, wie schön! : )
    Lass es dir gut gehen und hab' viel Spaß! : )
    Liebe Grüße,
    MARI

    AntwortenLöschen
  9. Ja Playsuits finde ich auch toll nur mag ich es nicht wenn die Hosen so kurz sind :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  10. Uff, ich hatte schon Angst, alle finden diese übertriebene Bilderflut doof. :)
    Und ich kann gut verstehen, dass du selbst keine roten Haare willst, aber ich bin da ziemlich schmerzbefreit.. Ich hatte schließlich auch schon mal grüne Haare. :D

    AntwortenLöschen
  11. ich bin sooooo neidisch und voller fernweh komm zurük und pack mich in den koffer bitte:D

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!
    xx

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön ;) dein blog sit wirklich richtig süß! gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den lieben Kommentar <333

    Viel Spaß im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh ja, genau da war sie auch :/
    Wohnst du da auch in der Nähe? ;)

    AntwortenLöschen
  16. Du Glücklicheee :) viel Spaß wünsch ich dir & genieß die Woche ;)

    AntwortenLöschen
  17. Méine Güte, wie gut du´s hast. Ich würde zu gern mit dir tauschen!
    Vielen Dank im Übrigen für den lieben Kommentar auf meiner Seite :)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht schon mal toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  19. oh wow! dann wünsche ich dir einen ganz, ganz tollen urlaub!

    AntwortenLöschen
  20. wow, ich würde echt gerne mit dir tauschen !
    naja, ich wünsche dir ganz viel spaß und werd schön braun :D

    AntwortenLöschen