Mittwoch, 27. April 2011

oh dear!





Langsam aber sicher quillt mein Nakellack-Körbchen über. Meine kleine Nagellack-Sucht wurde heute mal wieder durch den Einzug von drei neuen Schätzchen befriedigt. Der graue ist aus der neuen p2-LE "into lace". Ich finde die Aufmachung von dem Fläschchen wirklich süß. Die anderen Farben haben mir auch gefallen, aber neeeein, jetzt reicht's erst mal wieder!
Das gute daran, dass die Temperaturen wieder ein bisschen zurückgegangen sind, ist, dass ich meinen heiß geliebten Topshop-Sweater nochmal anziehen kann.Ganz schlicht mit Jeans kombiniert finde ich ihn einfach toll!

Ich wurde übrigens von der lieben Jane getaggt.  In dem Tag geht es um 10 Dinge, die man liebt. Sowas finde ich immer ganz interessant, um die Personen hinter den Blogs etwas genauer kennenzulernen. Hier sind also meine 10 Dinge:

1. Familie und Freunde. Ohne geht's nicht.
2. Meinen Hund. Ich bin ein ganz großer Tierliebhaber und mein Hund hat einen großen Platz in meinem Herzen.
3. Musik. Ich liebe es, auf Konzerte und Festivals zu gehen. Das nächste Konzert steht zum Glück schon in einer Woche an!
4. Mode. Klar, oder?!
5. London. Diese Stadt fasziniert mich einfach, sie hat so viel Energie.
6. Serien. Sex and the City, How I met your mother, Grey's Anatomy... Ich bin ein kleiner Serien-Junkie. 
7. Reisen. Eigentlich hab ich ständig Fernweh.
8. Schuhe. Ich könnte mir ständig neue kaufen, aber langsam wird's eng im Schuhschrank.
9. Das Studentenleben. Ich trauere dieser wunderbaren Zeit jetzt schon hinterher.
10. Zeitungen, Zeitschriften, Fernsehen, Internet. Ich bin nicht nur studiumsbedingt ein Medienmensch.

Ich tagge niemand bestimmten. Wer Lust hat, soll mitmachen!


So, das war heute mal ein etwas längerer Text. Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm!;)
Genießt euren Mittwochabend,

Kommentare:

  1. superschöner sweater,da wid man ja neidisch !
    ich bin leider noch nie zu topshop gekommen :/ und nagellack kann man ja eigentlich nie genug haben, oder ? :D
    ich finde die idee mit den "10 Dingen" sehr schön, das verrät ja schon sehr viel über einen menschen ;)
    liebe grüße, MAYA

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön :) ja, mein Kater wollte unbedingt auf's Foto und sich von seiner besten Seite zeigen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ah ok danke, dann werde ich mal Ausschau nach Mac Lippenstiften halten! Mein armes Konto weint jetzt schon :)



    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hab auch IMMER fernweh! Zur Zeit muss ich mich etwas zügeln, damit ich nicht allzu viel Geld ausgebe :P War im März in Polen, Ende März in London, übermorgen gehts nach Hamburg und in einem Monat Berlin. Erst letzte Woche gebucht. Auch wenn ich schon oft da war - ich muss weeeeg!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mit deiner Sucht bist du nicht alleine ; )
    Dein Sweatshirt ist ja richtig herzig und deine zehn Antworten sind sehr symphatisch : )

    AntwortenLöschen
  6. so schöne lacke! besonders der topper von essence ist toll, habe den gleichen :))

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön. ♥:)
    Ich stecke mir mein Pony sonst nie hoch, aber es ist ein wenig zu lang gewachsen und jetzt sehe ich nichts mehr. :D
    Und die Idee mit dem Schal war eigentlich mehr eine spontane Idee, war ein bisschen in Eile.. sah aber dann doch gut aus. ;)

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  8. Danke :) Dein Pulli erinnert mich an meine Projektliste, auf der schon seit langem steht, endlich mal Hirsche zu zeichnen. Hirsche sind nämlich ziemlich cool ;)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar ! :)

    Verfolge dich auch gleich mal :)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den grauen und den hellblauen Nagellack sehr schön!
    Tolles erstes Bild!;)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  11. mir geht es auch so wie dir. machnmal denke ich, wenn ich bilkder von vor 2 jahren anschaue, naja, da könnte man noch daran arbeiten :-)

    danke für euren kommentar. hab mich sehr gefreut.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Pulli sieht ja klasse aus! Gefällt mir!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  13. Gott! Wie mich der Sweater mit Neid erfüllt. :O
    Ich liebe Waldbewohner und den Pulli würde ich dir auf offener Straße vom Leib reißen... :D

    AntwortenLöschen
  14. Ja mir schwebt schon eine Kombination vor Augen herum!
    Und zwar mit einem dünnen Taillengürtel, beiger Hose und Pumps in rot oder beige, mal schauen ob das so klappt :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  15. Hi Annabelle,

    danke für deine letzten Kommentare.
    Es war wirklich ein unvergesslicher Abend & auch wenn ich mich anfangs nicht sehr wohl in meiner Haut gefühlt habe - ich würd jederzeit wieder bei sowas dabei sein ^^

    Grüße & eine schöne Woche
    Josi

    little girl in big city

    PS: Ich bin jetzt ebenfalls einer eurer Verfolger

    AntwortenLöschen