Freitag, 15. April 2011

Das Fazit meiner Shopping-Week...

Nachdem ich die ganze Woche Pech mit meinen Wunsch-Sachen hatte (Tasche weg, Schuhe nicht da) hab ich mir heute wenigstens noch meine drei Gratis-Pröbchen von Lush geholt :-) Bin schon sehr gespannt, wie meine Haut Seife, Peeling, Creme und Maske verträgt...
Habt ihr auch Shopping-Week gemacht? Hoffe, ihr wart erfolgreicher als ich! ;)

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich bin leider gar nicht dazu gekommen... Schade, eigentlich finde ich dann imemr ein cooles schnäppchen. Das einzige was ich genutzt habe war das kostenlose frühstück bei einer buchung bei motelOne. Da ich das eh machen wollte, kam es ganz gelegen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab mir letzte Woche auch erst was bei Lush bestellt, einen Lippenbalsam und eine Handcreme. Bin ziemlich gespannt. Ich prbobier's zum ersten mal. :)
    Wie doof, dass das mit deinen Wunschsachen nicht geklappt haben. :/ Sowas ist immer blöd.

    Dir auch ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab letztes jahr abi gemacht:) und das is jetz so mein 'gap-year' haha:D und du studierst schon gell? was und wo wenn ich fragen darf?=)

    AntwortenLöschen
  4. Lush hat immer so tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar!=)
    Die Shorts kommen aus einem 2Handladen...
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    glg http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Lush irgendwie nicht so, haha. Jedesmal wenn ich in dieses Geschäft reingehe, bekomme ich Kopfschmerzen >D

    AntwortenLöschen
  7. Meine Shopping-Week war auch nicht soo erfolgreich wie erhofft, eine Jeans ist meine einzige Errungenschaft..
    Die Pröbchen sehen aber gut aus, sind die zu empfehlen? : )
    Alles Liebe,

    Mari

    AntwortenLöschen
  8. ich habe nur Bücher gekauft...Das ich bei mir oft der Fall :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit?! :)

    http://kimloraine.blogspot.com/2011/04/giveaway-starstyling-berlin.html

    AntwortenLöschen
  10. uiiii, das hört sich so unglaublich lecker an! Werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall ausprobieren, vielen Dank für den Tipp :)
    schönen Sonntagabend dir noch!

    AntwortenLöschen