Mittwoch, 13. April 2011

Chains


(The Beatles - Chains)

Endlich komme ich auch mal wieder dazu, mich zu Wort zu melden. Wie Annabelle schon angemerkt hat, ist es in der letzten Zeit etwas ruhig um mich gewesen. Aber das hat auch einen Grund: Letzte Woche habe ich ein Praktikum in einer Online-Redaktion begonnen und obwohl es sehr viel Spaß macht und ich tolle Aufgaben habe, bin ich es einfach nicht mehr gewohnt, früh aufzustehen und den ganzen Tag zu arbeiten. Da vermisst man doch das gute Studentenleben! ;-) Kennt ihr das auch?

Aber nun auch noch ein bisschen was, das zum Thema des Blogs passt ;-) 
Zurzeit stehe ich sehr auf Kette und diese zwei, die ihr oben seht, trage ich zur Zeit am meisten. 
Die zweite Kette habe ich letzte Woche selbst gemacht. Nachdem ich auf vielen Blogs Ketten mit Edelsteinen gesehen hab, wollte ich mir auch gerne eine um den Hals hängen.

Meine kleine Schildkröte ist aber nach wir vor mein absoluter Liebling. Gekauft habe ich sie bei meinem ersten und bisher leider einzigen Besuch in London auf einem Markt in Notting Hill.


Bis bald!

Kommentare:

  1. sieht total schön aus, die selbstgemachte Kette!

    xoxo Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wuuuh die diy kette is ja der hamer! i adore it! xxxxx louisa

    AntwortenLöschen
  3. Uhh.. die Ketten sind seeehr hübsch. ♥

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Schildkröte zauberhaft!
    Was genau machst du denn in diesem Praktikum?
    Lg und eine schöne Nacht!;)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch überlegt mir sowas selbst zu machen, aber in Form eines Rings oder vielleicht doch einer Kette mal schauen. Aber ich habe Angst, dass es nicht hält, evtl kaputt geht und die Arbeit dann umsonst war :/

    Deine Kette ist auf jeden Fall sehr schön geworden :)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. dein Praktikum klingt echt interessant, viel Spaß dabei
    und tut mir Leid wegen dem Ohrwurm :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Ketten sind echt schön :)
    Ich hab' auch schon darangedacht sowas selbst zu machen.. bin aber irgendwie nie dazu gekommen ;)
    Josephine

    http://www.life--sweet--life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. jaa das is die frage:) also 3-4 monate auf jeden fall, bin grad auf jobsuche. ich würd ja echt mega gern 1 jahr bleiben...also mal sehen. wenn du mal in ldn bist sag bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  9. Jaa, Ferein sind schon was tolles. :D
    Manhattan hat finde ich immer echt schöne Lacke. Mein Lieblingslack von Manhattan ist so ein Beerenton.. kann ich ja irgendwann mal posten. ;D

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  10. danke für den kommentar <333
    hoffentlich hast du shopping-week-mäßig mehr glück :)

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe liebe liebe die schildkrötenkette! ist da auch noch eine uhr eingebaut?

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen