Montag, 30. Mai 2011

Sonntagsimpressionen

Gestern war ein Sonntag wie er sein soll. Käffchen mit Freunden, Sonne tanken, Leben genießen.
Heute sitze ich wieder am Schreibtisch und beschäftige mich mit Bewerbungsschreiben und anderen "schönen" Dingen... Zum Glück ist es ja eine kurze Woche, da am Donnerstag ein Feiertag ansteht - die paar Tage bis dahin werd ich aushalten!

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Achtung, schaut mal bei mir vorbei....hab einen Award für Euch ;)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder zeigen, wie ein Sonntag sein sollte: schöööön entspannt!
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Die Sonnenbrille sieht ja auch toll aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!! Die Sonnenbrille ist toll, die hätte ich auch gerne! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sehen wirklich toll aus! : )
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Woah, dein Wochenende muss zauberhaft gewesen sein :)

    Wirklich schöner Blog. Ich folge :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schule sind leider leider von monki :( ansonsten hätte ich sie mir auch sofort bestellt :D
    liebe grüße, kim

    AntwortenLöschen
  8. Danke! ; ) <3 Wenn du das nächste Mal nach München kommst, dann sag ich dir vorher, wo der Laden ist!! ; )

    AntwortenLöschen