Mittwoch, 4. Mai 2011

if i die now



War ein wirklich schöner Abend gestern!
Gerne würde ich euch Fotos zeigen, aber ich Schussel vergesse bei Konzerten grundsätzlich, eine Kamera mitzunehmen!;)

Kommentare:

  1. ich studiere bwl mit fachrichtung marketing. bin jetzt im 4ten semester und freue mich schon auf das 6te weil das ist ein reines praktikumssemester=)
    weißt du schon wo du oraktikum machen wirst? ich will unbedingt in eine großstadt ziehen und bin gespannt wohin es mich verschlägt:D

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Liebes :)

    Ich versuche nun öfters Fotos auf der Terrasse zu machen, finde das einfach schöner als in der Wohnung. Habe mir nun eh ein Stativ und einen Funkfernauslöser bestellt, nun muss ich nicht mehr ständig zur Kamera laufen um den Auslöser zu drücken :P

    Ja normal habe ich es wegen der Kleiderwahl nicht so stressig, weil ich mir die Sachen immer schon am Vorabend herrichte - aber das habe ich gestern leider vergessen -.- und der Wecker...das doofe Teil...geht auch nur dann ab wenn er will :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. amazing! I love your blog!

    xo,
    thecitizenscloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das kenn ich ;D aber so erlebt man mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. :)

    aaahh Friska Viljor ♥ Gerade gestern abend wieder gehört!!!

    AntwortenLöschen
  6. seh ich bald live und FOR FREE hehe :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübscher blog :)
    babyijustwannadance.blogspot.com
    schau mal vorbei vllt hast du ja dann lust aufs gegenseitige followen
    kuss k,

    AntwortenLöschen