Freitag, 20. Mai 2011

fairytale

via
Dieses Wochenende werde ich wunderbare Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen: in Disneyland Paris! Ich freu mich schon soooo drauf!
Habt ein fabelhaftes Wochenende!

8 Kommentare:

  1. Oh, wie wunderbar, da möchte ich auch hin!
    Wünsche dir viel Spaß!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. es ist echt cool da, viel Spaß!!! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, wie geil! Viel Spaß wünsch ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gsnz viel Spaß, Annabelle. :)
    Und dankeschön für dein Kommentar. ♥:)

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehenswert! Ich war dort vor ein paar Wochen und es wirklich ein Traum eines jeden Kindes. Zwar sehr teuer, wenn man sich dort etwas zu trinken oder essen kaufen möchte, aber es lohnt sich definitv, dort hinzufahren :) Viel Spaß !♥

    Liebste Grüße, Katharina.xoxo

    AntwortenLöschen
  6. traumhaftes Bild also ich arbeite neben meinem studium in einer Fashion PR Agentur und habe davor ein Jahr praktika in anderen PR Agenturen gemacht ist wirklich nen toller Job aber manchmal kanns auch stressig sein :)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  7. wow, was hast du nur für ein glück :)
    ich wünsche dir ganz viel spaß mit den ganzen kindheitshelden da unten !

    AntwortenLöschen