Dienstag, 1. März 2011

Baby, you can drive my car...



Heute war ich ziemlich viel mit dem Auto unterwegs. Mein Outfit habe ich deshalb dann auch gleich noch in der dazu passenden Kulisse festgehalten...

Shirt, Rock, Gürtel, Leggins, Blume, Armreif: H&M - Cardigan: Pimkie - Schuhe: Bullboxer

Kommentare:

  1. Ein sehr tolles Outfit!
    Und ja...da ich mich bei den Taschen auch nicht entscheiden konnte mussten eben alle mit, und mein Geldbeutel heulte wieder einmal :)
    Werde dich auch gleich mal verfolgen! Ich mag deine Outfits!
    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Der Rock ist toll, den habe ich auch in grau und schwarz :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow ich liebe das Outfit! :)
    ist der Rock von H&M Aktuell oder schon etwas älter?

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. wie hastn das geschafftz. bei uns sind die parkhäuser immer total zugeparkt xD :D

    coole location, um fotos zu machen aber! :)))

    gruß mici @ http://www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind wirklich klasse geworden :)

    ich wohne seit einem halben jahr in hamburg- für mich einfach die schönste stadt deutschlands! ich wünsch dir ganz viel spaß in der hansestadt :)

    AntwortenLöschen
  7. hm also geheimtipps wüsste ich auch keine. natürlich mönckebergstraße (H&M, Monki, Zara, C&A, usw.) und spitalerstraße zum einkaufen (gegenüber vom hauptbahnhof); es gibt auch noch ein sehr schönes großes einkaufszentrum (ELBE) mit allen marken und läden. zum weggehen natürlich die reeperbahn und nebenstraßen! kommt immer drauf an, was für einen musikgeschmack man hat, aber da kann ich eig. nicht wirklich helfen- ich bin eher so der konzert-mensch :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus :) auch die gewählte Kulisse!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle Bilder und Blog :) Wie die meisten schon gesagt haben, ist die Kulisse wirklich sehr toll. Bringt irgendwie was geheimnisvolles rüber

    Liebe Grüße
    Pink Chocolate

    AntwortenLöschen