Samstag, 12. März 2011

Frühlingsmodus




Was war das heute für ein wunderbarer Samstag! Das war der erste Tag in diesem Jahr, an dem ich ohne Jacke nach draußen gegangen bin. Bitte mehr davon!:) Das gute Wetter habe ich dann gleich mal dazu genutzt, eine kleine Foto-Tour durch unseren Garten zu machen. Ich finde im Frühling ist die Natur einfach ein wunderbares Motiv.
Anschließend habe ich es mir mit der neuen Neon, dem Magazin von Topshop, das meiner letzten Bestellung beilag, sowie einigen Uni-Texten und einer Tasse Kaffee auf dem Balkon gemütlich gemacht.
Morgen fahre ich zusammen mit einer Freundin für einen kleinen Kurztrip nach Leipzig. Geplant ist einfach ein wenig durch die Stadt bummeln und in den Zoo gehen. Ich bin ganz froh, dass ich ein bisschen rauskomme, in den Semesterferien setzt bei mir nach einer gewissen Zeit immer der "Dorfkoller" ein, wenn ich zu lange in meinem Heimatörtchen verweile...;)

Habt ein schönes und sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich liebe Frühling. Zum Glück hat heute endlich mal wieder richtig die Sonne geschienen. Das Bild mit dem Bach ist toll. Erinnet mich irgendwie an die Berge. Ich weiß aber selber nicht warum. :D

    Liebe Grüße, Danni
    http://thefabulousdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ach danke für deinen lieben Kommentar ;)
    Mich wundert es allerdings dass die Jeans so sitzt wie ich will, denn normal habe ich mit H&M Jeans nur Probleme -.-

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Bilder sind wunderbar! Sieht wirklich so aus, das der Frühling kommt, wurde aber auch mal Zeit! :)

    liebe grüße :**

    AntwortenLöschen