Dienstag, 15. März 2011

lost and found

Nachdem ich heute morgen mal wieder von strahlendem Sonnenschein geweckt wurde, habe ich beschlossen, dass es an der Zeit für eine etwas luftigere Beinbekleidung ist. Bei der Suche nach einem passenden Modell, fiel mir dann dieses in die Hände. Ich hab sie vor einiger Zeit davor bewahrt in die Altkleidersammlung zu wandern; leider haben wir uns dann aus den Augen verloren. Umso mehr aber freut es mich jetzt, dass wir uns pünktlich zum Frühlingsbeginn wieder gefunden haben und die Gute ihr Revival feiern kann!

Kommentare:

  1. Sieht echt super aus!

    Wo ist denn die Strumpfhose her? Ich find die hat genau das gewisse etwas ... :)

    labiuni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ihr seid ja süüüß danke dass ich auf eurem blogroll bin=) ich hab meinen jetz auch mal wieder aktualisiert und ihr seid auch drauf weil ich euren blog super finde=)

    bisous

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für deinen lieben kommentar und die strumpfhose ist wirklich schön! toller blog!

    AntwortenLöschen
  4. Nice picture! I love those tights! (:

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, das Bild gefällt mir :) Danke für den Kommentar :) LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. superschöne strumpfhose, alles gute zur wiedervereinigung auch von mir ;)
    ich bin unglaublich froh, dass die sonne jetzt öfters scheint !

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja mal megastylish. ;)
    Gefällt mir. Und jaa.. ich bin manchmal echt froh, dass ich meine Schwester da zur Verfügung habe. :D Der Rock gefiel mir auch richtig gut. Er hat mich sehr an diese 5€-H&M-Röcke erinert. ;)

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  8. Danke für euer kommentar, ihr habt recht also ich hab meine sachen echt immer suuper parat xD
    verfolg euch gleich mal ;*

    AntwortenLöschen
  9. Huhu. :)
    Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt, liebe Judith. Euer Blog ist auch sehr hübsch, gefällt mir sehr. (:
    Paris war seeeehr schön, ein bisschen schmutzig, aber im Großen und Ganzen eine schöne Stadt. Wenn du keine "empfindliche" Nase hast, sprich dir Gestank nichts ausmacht, wirst du die Stadt mögen. :D
    Liebe Grüße, Jana

    http://enchanted-fairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen