Samstag, 26. März 2011

Die Qual der Wahl


Heute Mittag sind zwei Päckchen mit der Aufschrift Zalando bei mir eingetroffen. Warum zwei? Weil ich mich beim bestellen schon nicht entschließen konnte, in welcher Farbe die Schuhe toller sind... Und auch jetzt fällt es mir richtig schwer zu entscheiden, welche ich am Montag wieder zur Post bringen soll!

Welche gefallen euch besser?
 

Kommentare:

  1. Schwere Entscheidung.. Ich würde beide nehmen :D Kann dir da leider nicht weiterhelfen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schwarzen! Die sind sehr schön, aber dir müssen sie ja gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch beide echt toll, aber die in schwarz sind einfach wuuunderschön! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die schwarzen nehmen, schwarz ist so schön vielseitig kombinierbar : )

    lg svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch die Schwarzen nehmen :)
    Schwarz passt halt einfach zu allem ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz :)

    Finde es immer schöner, wenn der Absatz dieselbe Farbe hat wie der Schuh!

    Oder du behälst einfach beide ;)

    http://miriscastle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man sich nicht entscheiden kann, losen. Oder beide nehmen, das wäre nämlich auch meine Präferenz.

    AntwortenLöschen
  8. die schwarzen, passt zu allem ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde die grauen behalten! Ich finde, dadurch dass der Absatz braun ist und der rest grau, machen sie irgendwie mehr her als die ganz schwarzen! ; ) LG

    AntwortenLöschen
  10. die schwarzen kannst du - wenn du sie nicht behalten willst - DIREKT zu mir schicken? :D
    ne im erst, die schwarzen gehen zu JEDEM outfit! <3

    AntwortenLöschen
  11. Auf alle Fälle die Hellen! ♥
    Und Dankeschön. Ich liebe lässige Looks. ;)
    Uhh.. da werde ich auf alle teilnehmen. Ich kommentiere den Post noch einmal extra.

    Liebe Grüße und Dankee
    Danni :)

    AntwortenLöschen
  12. Beide sind echt wunderschön, aber die grauen gefallen mir einen Tick besser :D
    xx

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank!
    mir gefallen die grauen besser, für den frühling finde ich hellere farben einfach schöner :)

    AntwortenLöschen
  14. Also ich würd die Grauen nehmen. Find Schwarze Schuhe oft so langweilig :)

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim entscheiden

    AntwortenLöschen
  15. ich finde die schwarzen schöner! aber sind wirklich beide toll;)

    AntwortenLöschen
  16. ich finde die grauen schöner :) gerade jetzt im frühling find ich hellere schuhe einfach schöner :)
    aber toll sind sie wirklich beide!

    AntwortenLöschen
  17. ohje, das ist wohl nicht das schönste samstagabend-programm.
    die schuhe sind sehr schön.. ich würde die grauen behalten. :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, solche mit Keilabsatz und ich würde sie sofort kaufen!

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön :)
    Ohje, da könnte ich mich auch nicht entscheiden... am Besten du überlegst, welche Farbe am besten zu den Klamotten passt, mit denen du die Schuhe tragen willst ;)
    Übrigens muss ich jetzt euren Blog regelmäßig lesen, find ihn toll!

    AntwortenLöschen
  20. Die sind beide toll, aber ich würde die hellen nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  21. vielen dank für den lieben kommentar :)
    ich werde euren blog auch direkt verfolgen, eure outfits finde ich super & ich finde es wirklich beachtlich wie weit ihr schon nach knapp 2 monaten seid. weiter so!:)

    p.s.: ich würde auch die schwarzen behalten ;)

    AntwortenLöschen
  22. puh das problem hatte ich neulich auch^^ ich musste zwischen schwarzen und brauen schuhen, die so ähnlich sind wie deine, entscheiden. ich hab sie dann beide behalten^^ wenn ich mich hätte entscheiden müssen hätte ich die braunen genommen weil ich sonst nur schwarze schuhe hab. wenn du wie ich fast nur schwarze schuhe hast, solltest du vll mal ne neue farbe ausprobieren?
    xxx louisa

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich für die grauen entscheiden!
    Wirklich traumhaft schöne Schuhe!;)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  24. ich würd die schwarzen nehmen, weil sie zu mehr passen :-)

    danke ür dien kommentar :-)
    werd dir folgen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Heey :)

    Erstmal danke, dass du jetzt Leser bei mir bist. Und dann möcht ich dir noch sagen, dass ich deinen Blog auch mag und besonders die Schuhe hier *_*

    AntwortenLöschen
  26. Hey... (:

    Nee..ich habe den Film gesehen nur...wollte das Buch aber auch lesen..Wollte ich zwar schon vor Zeit lesen, aber irgendwie fand ich immer ein anderes besser. :D
    Ich finde die in schwarz am schönsten *-*

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  27. ich persönlich würde mich für die grauen entscheiden ! ih finde, schwarz passt zwar zu vielem sieht aber leicht trist aus und die schuhe fallen nicht si auf, obwohl sie doch soo wunderschön sind :)
    liebe grüße, MAYA

    AntwortenLöschen