Donnerstag, 3. März 2011

my brown bag

Kleid, Parka: H&M

Die braune Lederhandtasche habe ich vor einiger Zeit bei mir daheim im Schrank entdeckt - ich denke, dass sie so 20 oder 25 Jahre alt ist. Durch intensives Tragen ist leider der Trageriemen bereits an einer Seite ab und auch einige Nähte sind aufgegangen.

Da ich sie aber schon ziemlich toll finde und sie gerne wieder tragen würde, bin ich ihr heute mal mit Nadel und Faden zu Leibe gerückt. Es war nicht ganz leicht mit der Nadel durch das Material zu kommen, aber die wichtigsten Stellen konnte ich flicken, sodass sie jetzt auch jeden Fall wieder tragbar ist! :)

Nachher werde ich zu einer Freundin zum gemeinsamen Germany´s Next Topmodel-Schauen fahren. Das ist bei uns mittlerweile Tradition, sodass es auch in diesem Jahr einfach wieder dazugehört!

Euch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Spaß (und Erfolg ;) ) mit eurem Blog! GNTM mit dir war wie immer super. Viel Spaß in Hamburg!

    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eine ähnliche von meiner Mama bekommen, als sie ausgemistet hat :)

    GNTM gehört bei meiner Besten und mir mittlerweile auch dazu .. sogar unsre Herren der Schöpfung tun es sich das ein oder andere mal an *lach*

    lG und vielen Dank für deinen Kommi -
    xoxo
    Diane

    AntwortenLöschen