Sonntag, 20. März 2011

Follow The Sun




(The Beatles - I´ll Follow The Sun)

So, heute gibt es von mir auch mal wieder ein Outfit... Bei dem traumhaften Sonnenschein, habe ich mal wieder zu meinem schwarzen Kleid von H&M gegriffen, dass ich letzten Frühling gekauft habe. Um es ein wenig aufzupeppen, habe ich es mit einem weißen Dirndl-Unterrock (Vintage) und einer selbstgebastelten Schleife kombiniert. Die Sonnebrill ist ebenfalls vintage. Außerdem habe ich mein Outfit mit einer grauen Strumpfhose (H&M) und einem grauen Cardigan (Pimkie) den doch noch ein wenig kühlen Außentemperaturen angepasst. Aber in den nächsten Tagen soll es ja zum Glück noch um einiges wärmer werden - pünktlich zum Fühlingsbeginn! :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. @ Annabelle: Danke für dein Kommentar :)
    @ Judith: Das mit dem Unterrock und der Schleife ist eine super Idee! Gefällt mir gut :) Kann es mir auch gut bei einem dunkelblauen Kleid vorstellen.
    xo Flora

    AntwortenLöschen
  3. the beatles!!♥♥♥♥♥
    haha
    schönes kleid, perfekt für den frühling=)

    liebste grüße louisa

    AntwortenLöschen
  4. Respekt, wirklich gute Bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  5. die idee mit dem dirndl-unterrock ist total super :) und die schleife passt auch sehr gut! xx

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich über jeden neuen verfolger :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Idee mit dem Unterrock, richtig gut gelungenes Outfit! Und die Schleife...ich liiiiebe Schleifen - so süß :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  8. hehe, danke! jaa männer sind hier nicht so oft vertreten :)
    euer blog ist echt schön, mir gefällt diese detaill-verliebtheit :)

    XX Stef

    GOSEEandHARK.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. tolles Outfit :)

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  10. oje hoffe du bist mir deiner hausarbeit weiter gekommen? Da gibt es sicher auch schöneres was man bei dem tollen wetter machen kann..aber wenn du dann mal fertig bist kannst du ganz ganz stolz auf dich sein ^^
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid!Und mit der Schleife super süß!!!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Oh vielen vielen Dank für den Kommentar :)

    Euer Blog ist toll.

    LG<3

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dankeschön. :)

    Die Schleife und der Dirndl-Unterrock machen sich echt toll, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  14. tjaja eine eigene Wohnung hat schon was! Wir wohnen gerade in unserer 2. Mietwohnung, aber eine eigene Wohnung ist halt schon was besonderes, vor allem wenn man fast gleich viel Miete zahlt wie man für die Eigentumswohnung monatlich zurück zahlen muss!
    Bin echt froh bald mietfrei zu sein! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  15. gute Idee mit dem Unterrock! toller Titel! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Bitte- & Dankeschön! ♥:)
    Jaa Frühling *freu* :D

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  17. Danke! Ich mag euren BLog auch! Was haltet ihr von gegenseitgem Verfolgen? :) xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön c:

    ja ist es, dafür muss ich auch ziemlich viel kritik einstecken wenn ich im dem outfit unterwegs bin:)

    AntwortenLöschen
  19. alle auf einmal? :-) danke. liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  20. Die Idee mit dem Unterrock ist wirklich süß!
    Und danke für den lieben Kommentar. :)

    AntwortenLöschen
  21. Danke! Das mit dem Unterrock ist echt ne schöne Idee! :)

    AntwortenLöschen
  22. bei den schuhen werde ich auch mal vorbei schauen! Gilt die shoppingcard eigentlich auch auf taschen von görtz?
    Wollte nämlich schon lange malwieder ne neue tasche! Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen. Du bist hiermit ganz herzlich eingeladen an meinem Gewinnspiel teilzunehmen:
    Hier klicken zur Teilnahme

    AntwortenLöschen
  24. TAG Hilfe für Japan

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/2011/03/for-japan.html

    AntwortenLöschen