Sonntag, 13. März 2011

...chilly, chilly is the evening time



(The Kinks - Waterloo Sunset)

Bevor ich morgen endlich mit meiner bösen Hausarbeit anfangen will, habe ich mir heute nochmal einen richtig faulen und gemütlichen Sonntag gegönnt....

Cardigan, Top, Schuhe, Strumpfhose & Schal: H&M

Kommentare:

  1. Uhh.. das Outfit ist toll. Vor allem die Jacke.

    Ähm.. ich wollte mich nochmal für mein letztes Kommentar entschuldigen. Ich finde das im nachhinein echt unhöflich von mir. :D Ich zwar weiß nicht wie du bzw. ihr das seht, aber naja.

    Liebe Grüße, Danni
    http://thefabulousdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar! Das Hasenoberteil vom Vorbild wollte ich mir auch noch zulegen :D und die Schuhe vom Bild daaavor sind geil! :)

    http://missfuckingfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich :) Danke!

    Viele Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)
    & schöner blog!

    AntwortenLöschen
  5. wie ich ssehe hat dass mit dem video einbetten geklappt! super song btw, ich liebe the kinks
    das foto mit der katze is super!!=)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    Den Jumpsuit habe ich damals in H&M gekauft.

    glg isa

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt auch wieder. :D Aber normalerweise drücke ich mich netter aus bzw. sage nur gutes. ;)

    Werde ich auf alle Fälle machen, sobald ich eine Idee habe, wie ich die Teile kombiniere. Ich glaube für morgen habe ich schon eine Idee. :)
    Aber das wird sich ja noch zeigen, ob ich das wirklich mache. Manchmal entscheide ich mich urplötzlich doch für was anderes. :D Geht es dir/euch manchmal auch so?

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  8. sieht klasse aus :)
    echt tolle bilder.
    ich mag auch die signatur in deinem post!
    wie hast du das gemacht?
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! .. die Katze ist ja süß (:

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Bilder und die Katze ist so süß. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful outfit!
    Cute blog!:)

    new post on my blog: A chat with Internodiciotto.
    Follow me? I'd be very happy if you do it!
    Thank you so much!
    www.cipollainspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. das erste Bild gefällt mir wahnsiing gut. Und das Lied muss ich mir merken :)


    Hoffe du stolperst auch mal über meinen Blog
    Modekarussell

    AntwortenLöschen