Donnerstag, 24. März 2011

happy day



Nach drei Tagen ohne Posts, bekommt ihr jetzt eine kleine Bilderflut von uns!;)
Am Anfang der Woche haben wir zwei beide eine kleine Reunion in Passau gefeiert. Es wurde lecker gekocht (Falafel!) und bevor wir gestern Abend wieder auseinander gehen mussten (schnief), haben wir noch zusammen mit einigen anderen guten Uni-Freundinnen einen Abstecher nach München gemacht. Dort wurde das supertolle Frühlingswetter dazu genutzt, ein bisschen durch die Stadt zu bummeln und einfach mal wieder Großstadtluft zu schnuppern.
Nachdem wir aber unsere Seminararbeit in rund einer Woche abgeben müssen, heißt es jetzt leider wieder: tschüss Sonne, hallo Schreibtisch!

Wir wünschen euch einen schönen Topmodel-Abend! :)
(Für doofe Gesichtsausdrücke auf den Fotos bitten wir um Entschuldigung!;) )

Kommentare:

  1. Mmmh das sieht lecker aus :ppp
    Cooles outfit und blog :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist 'ne Canon 550D :) Hab die von ebay.de

    AntwortenLöschen
  3. Yammi, das sieht ja lecker aus :)
    Und die Schuhe sind auch total cool!

    AntwortenLöschen
  4. ohja club ist super, farbabgabe kann ich nicht bemängeln. ich bin sehr zufrieden, für mich einfach der schönste lidschatten der welt ^^

    AntwortenLöschen
  5. danke :) ja, grey's kommt wieder ab nächsten mittwoch! da freu ich mich schon so drauf ^^

    AntwortenLöschen
  6. Danke! :)
    Das war mein erster Versuch mal sowas zu machen.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und das Essen sieht so lecker aus :) Die braunen Schuhe gefallen mir übrigens sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. haha wir haben zwanzig nach neun morgens und ich habe dank dieser appetitlichen fotos schon hunger auf falafel :D und die oliven die da so unbekümmert als deko rumliegen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht wirklich super lecker aus!!!
    Und danke für die Einladung zu der Bloggeraktion!;)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss ein ganz großes Lob loswerden: euer Blog ist wirklich sehr schön und ich liebe eure Bilder! Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. danke, danke, danke :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Daran liegt's nicht.. Ich hab einige :) Weiß bloß nicht wie das geht :D

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dankeschön! (: Euer Essen sieht verdammt yummy aus! ;D

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank fürs abonnieren <3 freut mich wirklich sehr dass euch mein blog gefällt:) euer ist auch sehr hübsch. die essensbilder sind nicht gerade nett von euch, da hab ich gerade MEGA hunger und ihr postet sowas leckeres **YAMI** :D
    und die reslichen bilder sind sehr schön.
    ich habe auch lust euch zu verfolgen. viele grüsse kim

    AntwortenLöschen
  15. Die Outfits sind wirklich wunderschön <3
    und wegen des ganzen leckeren Essens habe ich jetzt dochj tatsächlich Hunger bekommen...
    Liebe Grüße,
    Lilly
     http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. ui die ray ban wayfarer hab ich auch=)
    tolle bilder!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe und das Top auf dem 4. und 5. Bild sind toll! :) Sehr frühlingshaft.

    liebe Grüße, Danni :)

    AntwortenLöschen
  18. das sieht soo lecker aus!

    glg und schau doch mal bei mir vorbei!!! =)
    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen