Montag, 7. März 2011

Bronzerausch





Momentan könnte ich meine Nägel jeden Tag neu lackieren, eine Farbe langweilt mich schnell. Das ist aber auch ganz gut so, weil sich in den letzten Wochen und Monaten so einige neue Lacke angesammelt haben!;) Heute trage ich einen Lack aus der O.P.I. Burlesque Collection: "Take the stage". Ich habe am Wochenende das Set aus den vier Mini-Nagellacken der Edition bei Douglas gekauft. Das sind meine ersten O.P.I.-Lacke und ich habe mir gedacht, bei vier kleinen Lacken - die im Set günstiger sind als eine Farbe in Originalgröße - kann man nicht viel falsch machen.;) Momentan mag ich glitzernde Lacke ziemlich gerne, das war vor nicht allzu langer Zeit ganz anders und kann sich morgen auch schon wieder ändern.;) Aber ich muss sagen, mein absoluter "All Time Favourite" sind Taupe-Töne auf den Nägeln.
Habt ihr Nagellack-Favoriten?

Kommentare:

  1. Rot in allen Tönen :)
    Mein absoluter Liebling ist der "Got the Blues for Red" von O.P.I :)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist echt toll. könnt mir immernoch in dern pops beißen, dass ich die burlesque edition nicht gekauft habe

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! (:

    Oh, ich finde die Nagellacke mit jedem Post darüber schöner! Aber leider sind sie auch zu viert noch zu teuer für mich.

    AntwortenLöschen
  4. Jaa das hat sie wirklich :) Bin auch total zufrieden, obwohl ich sonst immer Angst vorm Friseur hab :D

    Tolle Lacke *_* ich lieebe opi <3

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön ! (:
    Dann werd ich den wohl doch länger als eine woche behalten :D Die Nagellacke haben total schöne farben ! - sarah (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte auch nicht auf meine Chucks verzichten :) Das Rouge ist aus der Zoeva-Palette, musste mal online schauen, die enthält 12 Farben

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen netten kommentar. ich liebe kupfer-, rötlich-, nude-, petrolfarbene lacke.

    AntwortenLöschen
  8. wow, die farben sind echt schön :)

    AntwortenLöschen