Donnerstag, 10. März 2011

Hamburg Impressionen


Moin, Moin!
Seit gestern bin ich wieder zurück von meinen Trip nach Hamburg und es war einfach fantastisch! Das Wetter war toll, die Leute super nett und das Essen einfach lecker ;)
Gerade habe ich angefangen meine Fotos durchzuschauen und es sind doch tatsächlich mehr als 500 geworden! Aber bei dieser Kulisse konnte ich einfach nicht anders...

Kommentare:

  1. ich hab mich mal durch euren Blog geklickt. Er gefällt. Weiter so Mädels ^_-

    Grüße
    Josi
    http://little-girl-in-big-city.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, jetzt hab ich Lust auf Hamburg :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog and pics!!:)
    Follow me? I'd be very happy if you do it!
    Thank you so much!

    www.cipollainspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für deinen netten kommentar und die Aufmunterung;)
    Werde dein Blog auch verfolgen, weil ich es ganz interessant finde!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. mann, mann, mann ich LIEBE hamburg ! :)
    du hast mir wieder richtig lust darauf gemacht :D
    sehr schöne idee mit dem rund zugeschnittenen, gefällt mir gut.
    MAYA

    AntwortenLöschen
  6. dankesehr :) sieht bestimmt gut aus gibt es auch in anderen farben! :)

    AntwortenLöschen
  7. die Fotos sind klasse, und ihr hatte ja auch spitzen Wetter
    ich war leider noch nie in hamburg würde aber zu gern mal hinfahren

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich war im sommer auch in hamburg und kann dir nur zustimmen: man muss die stadt einfach lieben<3
    fotos sind gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. Ui, schöne Bilder! Ich muss auch unbedingt mal nach Hamburg.
    Ich weiß leider nicht mehr, von welcher Marke die Strumpfhose ist... aber gekauft wurde sie im Wöhrl.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ahh, sind das schöne Bilder! : )
    Liebe Grüße,

    MARI

    AntwortenLöschen
  11. ich fahr anfang april nach hamburg und hast mir jetzt noch mehr lust drauf gemacht<3
    hast du iwelche geheimtipps was essen und weggen angeht?:)

    AntwortenLöschen
  12. fahre mit der uni hin und wir gehen einige unternehmen besichtigen und haben freizeit. da wollten wir feiern gehen und schick essen und uns evtl eine burlesquevorstellung ansehen:)
    danke für die tipps :*
    kanns kaum erwarten, war noch nie in hamburg und freue mich riesig!:)

    AntwortenLöschen