Samstag, 19. März 2011

Fliedernägel




Die Sonne kam heute wieder ein bisschen raus und da passt dieser fliederfarbene Lack aus dem neuen Sortiment von P2 (070 Charming Secret) ganz fabelhaft auf die Nägel, wie ich finde. Einfach ein schöner Frühlingston.
Der große Klunker ist von Topshop und mein neuer Liebling in der Ringsammlung. Ich finde große, auffällige Ringe einfach toll!

Den restlichen Samstag werde ich jetzt mit einer der zwei noch zu schreibenden Hausarbeiten verbringen. Was bin ich froh, wenn das endlich mal geschafft ist...

Ich hoffe ihr habt ein spannenderes Wochenende!:)

Kommentare:

  1. Dieser Nagellack ist hamma. Flieder ist mit die einzige Farbe, die in meiner Nagellacksammlung fehlt. :D Ist das irgendwie eine neue Sorte von p2? Oder heißen die Lacke jetzt anders? Ich meine mich zu erinnern, dass sie 'Color Victim' hießen.

    Und kauf dir das Shirt auf alle Fälle. :D Der Stoff ist richtig gemütlich. Das Shirt gibt es ja noch in rosa-geblümt. Würde dir sicherlich stehen.

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Sachen sind alle von H&M ;)
    der Nagellacke ist wirklich schön :)
    Mary xx

    AntwortenLöschen
  3. Achso.. die gibt es parallel zueinander. Jetzt verstehe ich es. Haha :D Also 8 Tage ist für Drogerie enorm. Das glaube ich auch nicht. Aber die Farbe ist schön. Lässt sie sich gut auftragen?

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, das ist gut. Danke für den Tipp! ;) Jetzt weiß ich, dass ich in den Osterferien unbedingt Budni unsicher machen muss.

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  5. eine wundervolle Farbe!
    Der Ring ist auch toll, könnte man bestimmt auch selbst machen denke ich, wär vielleicht ein neues DIY wert :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. Oh, den habe ich auch, der ist super schön. :) Ich finde generell sind P2 Lacke sehr schön!

    :*

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch! Zum Glück ist p2 so billig und dabei sooo gut =) sonst würde mich meine nagellack sucht in den ruin stürzen :D

    AntwortenLöschen
  8. schöner ring o.O der nagellack ist auch total wundervoll. <3

    AntwortenLöschen
  9. Topshop ist so toll :) war jetzt in London im Topshop ich hätte dort den ganzen tag verbringen können :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch total Hunde-vernarrt :) Freu mich schon wenn wir ihn dann endlich abholen können und ich abends neben ihm schlafen kann <3

    übrigens tolle Nagellackfarbe - hatte ich gestern auch in der Hand, hab dann aber erstmal einen hellblauen genommen und ein ziemlich fieses türkis :D

    AntwortenLöschen
  11. der nagellack ist echt schön, die farbe macht freude auf den frühling :)

    AntwortenLöschen
  12. ich habe euch getagged=)
    toller nagellack den werde ich mir nachher auch zulegen=)

    AntwortenLöschen