Samstag, 12. März 2011

bunny time

Heute komme ich endlich mal dazu, meinen neuen Ring und mein neues Shirt zu zeigen, welche ich aus Hamburg mitgebracht habe. Ich habe schon länger damit geliebäugelt mir so ein kurzes, weites Shirt zu kaufen und jetzt hab ich mich einfach mal getraut ;) Und der Ring war einfach zu niedlich!

Ansonsten habe ich heute auch den Tag damit verbracht auf der Terasse zu sitzen und die Sonne zu genießen... Ja, so kann es weitergehen!






P.S.: Sowohl der Ring als auch das Shirt sind von H&M. Hab ich ganz vergessen zu erwähnen ;)

Kommentare:

  1. Ich mag den Ring total, das Shirt ist nicht so meins. Aber naja. ;) Woher sind die beiden Sachen?

    Liebe Grüße, Danni
    http://thefabulousdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön
    das Shirt ist ja süß, ganz viele Osterhasen ;)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Geiler Ring :)

    glg
    http://mademoiselle-isabel-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey!
    danke für den netten kommentar=)ich lieeebe gossip girl ^^
    jaa das mit dem video is so...wenn du einen neuen post schreibst und dann auf html klickst und dann dort den einbettungscode von youtube reinkopierst musst du einfach nur unter "high" die zahl von 400 oder so auf 25 abändern...dann kommt anstatt dem ganzen video von youtube nur dieser dünne balken...ich hab etwas länger gebraucht bis ichs verstanden hab^^ ansonsten einfach beim blogger hilfeforum youtube eingeben=)

    und schönes shirt btw! mir gefällt euer blog auch, die fotos sind immer toll!
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass euch mein Blog gefällt, und danke für's Verfolgen. :)
    Das ist ganz leicht. Wenn du ein Youtube-Video geöffnet hast, ist da untendrunter ein Button mit "Einbetten". Dort klickst du drauf und kopierst den Link, der untendrunter erscheint. Dann erstellst du einen neuen Post, gehst oben rechts auf "HTML bearbeiten" und fügst den Link dort ein. Jetzt nur noch bei height="390" anstatt 390 30 angeben, und du hast den Balken. :) Ich hoffe ich konnte helfen,

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe dein T-Shirt und der Ring passt einfach perfekt dazu!! hoffe ich find' mal so ein Kätzchen :D wobei der Hase würd mir auch sehr sehr gut gefallen ^_____^
    danke dir auch sehr für deinen lieben cmt <3

    ganz liebe Grüße,
    Mila.

    http://plastic-emotion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. danke für das liebe kommentar :)
    bist du mit deiner haarpflege zu frieden??

    AntwortenLöschen
  8. superschöen fotos, gefallen mir sehr sehr gut, besonders das erste ! :)
    MAYA

    AntwortenLöschen