Donnerstag, 10. März 2011

think of a wonderful thought


Heute trudelte ein kleines Päckchen von Asos bei mir ein. Inhalt: Ein zuckersüßer Maus-Ring und ein schwarzes Kleidchen mit Peter-Pan-Kragen. Ich finde Kragen in diesem Stil total schön, wertet ein einfaches Kleidungsstück gleich irgendwie auf.
Ich freu mich schon darauf, das Kleid zu tragen!

Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Der Ring ist sooo süß :)
    Liebste Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir heute einen Hasenring gekauft - aber die Maus schlägt alles! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. genau dieses kleid hatte ich mir auch bei asos bestellt - nur leider zu groß :( ich hatte es eigentlich extra eine nummer großer bestellt, damit es nicht so eng ist. tja, selbst dran schuld... musste es dann leider wieder zurückschicken. hoffentlich gibts bald ein tragebild :)

    AntwortenLöschen
  4. oh sehr schön;) besonders den ring find ich süß;)

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui ich wollte dieses kleid auch sooo unbedingt nur war es irgendwie immer ausverkauft in meiner größe...das is mein absolutes traumkleid!!!! ♥♥♥♥♥♥♥
    xxx louisa

    http://i-still-love-thebeatles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oh wie niedlich die kleine maus is :D

    gruß, Mici @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  7. was hast du denn für das kleidchen bezahlt?
    ich find diese peterpan-kragen sooo süß :)
    <3
    und natürlich danke (:

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar:)
    Schönes Kleid und süßer Ring.

    http://fantasycandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen