Montag, 28. März 2011

Obsessionen

alles via topshop

Was macht man, wenn man sich vorm Hausarbeit-Schreiben drücken will? Genau, man surft auf diversen Online-Shops und überlegt sich, was man sich kaufen würde, wenn man zu viel Geld übrig hätte! Bei mir würden die hübschen Sachen da oben im virtuellen Einkaufskorb landen. Vielleicht belohne ich mich nächste Woche mit einem Teil davon, wenn die Hausarbeit abgeschickt ist.

Gestern lief ja Twilight im Fernsehen und ich oute mich jetzt einfach mal: Ich finde die Bücher und die Filme echt toll. Sehr cool finde ich auch die Musik in den Verfilmungen, eines meiner Lieblingslieder ist Flightless Bird, das in der finales Szene des ersten Films läuft. Schööööön! :)


Iron & Wine - Flightless Bird

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Montag!

Kommentare:

  1. Die Blusen gefallen mir total :)

    Danke, dass du mir helfen wolltest, aber im letzten Post habe ich genau die 2 Programme erwähnt mit denen ich nicht klarkomme :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  2. Woher sind denn die beiden Blusen rechts im Bild? Gefallen mir sehr gut! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt schöne Sachen die du ausgesucht hast! *-*
    Ich mah Twilight nicht wirklich ^^, ich mag ''The Vampire Diaries'' mehr!
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  4. danke :) die hat meine mama mir geschenkt <3

    die wedges sehen mal richtig geil aus! generell tolle sommerliche sachen <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Blusen sind wunderschön :) Ich stöber auch viel zu oft Online-Shops rum, um mich vor dem Uni-Kram zu drücken

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse in der ersten Reihe ganz rechts ist ja richtig schön : )
    Viel Erfolg noch bei der Hausarbeit, haha, ich kenn das mit dem aufschieben : D

    AntwortenLöschen
  7. du hast recht, an dieses special kann ich mich auch erinnern. schön finde ich es nicht !

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe unten in der Mitte sind ein TRAUM! *-*
    Danke für den lieben Kommentar :) Ich find meine Nägel... naja. Ganz normal :D
    LG Lena'

    AntwortenLöschen
  9. die wedges sind klasse, wo könnte man die kaufen? :)
    ansich wundervolle sachen

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Sachen sehen richtig toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  11. these are fantastic!! love the cream dress <3

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe iron&wine!!!! ich find die soundtracks von den filmen ehrlich gesagt am besten haha. ja, onlineshopping ist schon verführerisch^^ viel erfolg noch mit der hausarbeit=)

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön :)
    ich finde die Bücher und die Filme auch cool & Musik gefällt mir auch ;D

    AntwortenLöschen