Freitag, 4. März 2011

Freitags-Füller

Meine Krokusse blühen!!! :)

Ich habe mir gedacht, heute mach ich mal beim Fraitags-Füller mit. Den gibt es hier jede Woche neu.


1. Es riecht nach Frühling. Das gefällt mir!

2. Menschen, die anderen Personen Dinge vorwerfen, die sie selbst tun - ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft, so viele Taschen, Schuhe und Klamotten anzuhäufen ?

4. Dass das Wetter jetzt schon so schön ist, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf Mai, wenn die Uni wieder los geht und ich ein weiteres schönes Semester mit meinen Mädels verbringen kann.

6. Momentan höre ich The Sounds rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Cocktail-Abend mit Freunden , morgen habe ich Arbeiten für die Uni geplant und Sonntag möchte ich einfach ein bisschen relaxen !


Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag!

1 Kommentar:

  1. Punkt 3 ist mir auch immer ein Rätsel :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen