Donnerstag, 31. März 2011

Dear Independence



(The Blue Van - Independence)

Heute komm ich auch endlich mal wieder dazu zwei Bildchen zu posten. Die letzten Tage habe ich mich sehr intensiv mit meiner Hausarbeit beschäftigt, denn morgen wird sie endlich weggeschickt!!

Außerdem werde ich mich heute Abend schonmal mit einem Konzert von der Band, die ihr oben hören könnt belohnen. Darauf freu ich mich schon sehr und meiner Motivation hats heute auch sehr gut getan :)

Bluse, Strümpfe, Rock: H&M / Gürtel, Tights, Brille: Vintage

12 Kommentare:

  1. goiles lied! es gibt doch einfach nix besseres als konzerte! dagegen stinken 0815-diskos ja mal sowas von ab ;D vieeeel spaß!
    bisous louisa

    AntwortenLöschen
  2. sehr kreativ ihr zwei. mir gefällt, was ihr da macht! ich werde euch beobachten. :)

    muak, la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    PS: spielplätze sind das BESTE!

    AntwortenLöschen
  3. hey annabelle,
    vielen dank :D freut mich dass es dir gefällt!
    Bin gespannt wies bei dir wird wenn dus nachkochst, berichte dann mal ja?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith, danke für deinen lieben Kommentar! Ich habe dir auf meinem Blog geantwortet (damit die Anderen Leser die Antwort auch sehen :-))

    Waas, ihr wart in München? Ich lebe hier :-)
    Und herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung der Hausarbeit! Du hast dir eine Belohnung verdient!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg bei deiner Hausarbeit. Welches Themengebiet ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bluse ist sehr hübsch!;)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind echt schön :)
    Danke für den Tipp, so besser??? LG Lena'

    AntwortenLöschen
  8. danke
    deine Bluse ist richtig toll
    viel Spaß bei dem Konzert

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Cool pics!:)
    Follow me? I'd be very happy if you do it! Thank you so much!
    www.cipollainspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß auf dem Konzert! Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen